Besichtigung
Besichtigung
30 Jahre Erfahrung! Profitieren Sie von unserem Know-how
30 Jahre Erfahrung!Profitieren Sie von unserem Know-how

Ihr Immobilienmakler im Großraum Stuttgart

Gabriel Immobilien ist einer der größten inhabergeführten Immobilienmakler für Immobilien in Stuttgart und Umgebung. Durch die ideale Lage unseres Büros zwischen Sillenbuch, Heumaden und Riedenberg, werden sowohl die Toplagen in Stuttgart, als auch die Nachbarlandkreise Esslingen und Rems-Murr optimal betreut.

Auf Wunsch unserer Kunden haben wir jedoch auch zahlreiche Objekte in Tübingen und auf der Schwäbischen Alb vermittelt, sowie einige besondere Leckerbissen am Bodensee und in München.

Bereits seit über 30 Jahren vermitteln wir als Makler Häuser und Wohnungen jeglicher Art in und um Stuttgart.
Und genau so lang steht Martin Gabriel für die dem Unternehmen übertragene Verantwortung beim Verkauf oder der Vermietung einer Immobilie mit seinem guten Namen ein.
Mit unserem erfahrenen Team vermitteln wir - professionell und effizient - Wohnimmobilien und Gewerbeobjekte in allen Lagen und Größen.
Unsere personelle Kombination aus  Architekten, Kaufleuten,  Juristen und Bausachverständigen gewährleistet eine geballte Kompetenz, die nur wenige Immobilienmakler in der Region Stuttgart bieten können.
Als Sachverständige für die Wertermittlung von Immobilien in Stuttgart genießen wir überregionale Anerkennung.
Für die Gebiete Ludwigsburg, Waiblingen, Esslingen und Böblingen haben wir jeweils eigene Betreuungsteams.

Als erfahrene Makler sind uns die Tragweite des Verkaufs bzw. der Vermietung einer Immobilie überaus bewusst. Daher begegnen wir dem uns täglich von unseren Kunden entgegengebrachten Vertrauen mit höchster Sorgfalt und größtem Engagement

Büro Bockelstrasse in Stuttgart Heumaden

Unsere Firmengeschichte

Die Geschichte unseres Unternehmens geht auf das Jahr 1986 zurück.
Vom Gründer – Martin Gabriel - ursprünglich nur zum Handel mit eigenen Immobilien gedacht, weitete sich das Geschäftsfeld schnell aus, indem zusätzlich Vermittlungs-Aufträge von Immobilienmaklern und Bauträgern übernommen wurden.

Ein weiterer bedeutender Schritt erfolgte Ende des Jahres 1994, als sich fünf befreundete Makler unter das gemeinsame Dach von Gabriel-Immobilien begaben. Dies machte einen Umzug in größere Geschäftsräume nach Stuttgart-Degerloch erforderlich.
Daraufhin wurde bereits im Juli 1996 unsere hundertste Immobilie seit dem Zusammenschluß verkauft : ein Einfamilienhaus in Esslingen.

In den folgenden Jahren wuchs das Unternehmen stetig weiter. Neue Mitarbeiter kamen hinzu, so dass bereits im Jahre 1997 das Büro Degerloch erneut zu klein wurde.
Mai 1997: Umzug in unsere heutigen Büroräume in Stuttgart-Heumaden.
Hier befinden sich auf modernen 250m² Bürofläche angenehme Arbeitsbedingungen für 15 Mitarbeiter sowie für den Inhaber und seine Frau, die zusätzlich noch für die firmeneigene Werbeagentur zuständig ist.
Oktober 1997: unsere zweihundertfünfzigste Immobilie verkauft:
ein Einfamilienhaus in Stuttgart-Degerloch.
Juli 1998: Als einer der ersten Makler in Stuttgart bringen wir unsere eigene Webeite an den Start. Ein großartiger Erfolg.
Februar 2002: unsere fünfhundertste Immobilie verkauft:
eine Doppelhaushälfte in Waiblingen.

August 2002: Die Verkaufsleitung übernimmt Herr Michael Danner, Dipl. Ing. Architekt und Sachverständiger, der aufgrund seiner langjährigen Zugehörigkeit und Berufserfahrung in der Immobilienbranche auch bei kompliziertesten Fällen mit Rat und Tat zur Seite steht.
Dezember 2002: unser bis dahin größter Verkaufserfolg,
das Rosenberg-Areal im Stuttgarter Westen an eine deutsche Investorengruppe.
November 2003: unser erster Verkauf für die Stadt Stuttgart:
ein Mehrfamilienhaus in der Böblinger Straße.
Sommer 2006: Auszeichnung durch die Fachzeitschrift BELLEVUE, die uns jedes Jahr erneut mit dem Titel „Best Property Agent“ prämiert.
Dezember 2008: unser bisher größter Verkaufserfolg,
das Herma-Areal in Stuttgart-Wangen an eine deutsch-irische Investorengruppe.
Januar 2009: unserere tausendste Immobilie verkauft:
eine 4 Zimmer Wohnung in Hemmingen.
Oktober 2011: Die Internetseite wird umfassend modernisiert.
November 2012: unsere tausendfünfhundertste Immobilie verkauft:
ein Einfamilienhaus in Fellbach.
Mai 2013: Das Nachrichtenmagazin FOCUS zeichnet uns als einen der besten Immobilienmakler in Deutschland aus. 
Januar 2017: Immoscout zeichnet uns zum fünften Mal hintereinander als Premium-Partner aus: Für herausragendes Engagement, langjährige Erfahrung und höchste Kundenzufriedenheit.
Februar 2018: Unsere zweitausendste Immobilie verkauft:
ein Dreifamilienhaus in Waiblingen.
Mai 2018: Die Webseite wird auf Responsive-Design umgestellt und komplett erneuert.

Januar 2020: Der Firmengründer zieht sich nach 34 Jahren aus dem aktiven Geschäft zurück. Die laufenden Projekte werden von den bisherigen Mitarbeitern weiter betreut.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Martin Gabriel Immobilien | Datenschutz